Nach einer spannenden Saison...

19. März 2019

Liebe ULA-Familie

Nun ist sie vorbei, die so schöne, fast schon märchenhafte, Saison des Herren-1. Fast hätten sie es geschafft, eine weitere Hürde zu nehmen.
Grossartig, was die Jungs inklusive Staff geleistet haben!

Nun sagen wir Danke!

Danke den vielen Fans in der Heimhalle aber auch an den Auswärtsspielen!

Noch nie haben wir so was erlebt, dies gibt einem Team enorm Kraft und hat auch uns als ULA Familie, so wage ich zumindest zu behaupten, zusammengeschweisst.
Danke unseren Ausrüstern für das ganze Material
Danke an alle Helfer, die an den Heimspielen im Einsatz waren

Danke für all die tollen Berichte in den Medien, dank unserem Schreiberling Res Lanz
Danke dem Team "Social media", das sehr aktiv war sowie TopPictures für Fotos & Film
Danke einfach allen, die diesem Team in der vergangenen Saison Gutes erwiesen haben

Ein riesen Danke meinem Staff, das kann man nicht in Worte fassen.
You are the best Tomas, Althi, Nussi, Alina, Nathi, Rahel und Larissa !



Und nun?

Es geht weiter, die Planung für die Saison 2019/2020 läuft auf Hochtouren - Infos folgen!


HOPP ULA

Heini Sommer
Sportchef