Alles bereit!!

14. September 2018
Nachwuchs und Junioren in den Startlöchern

Für unser Fanion-Team hat die aktuelle Saison bereits begonnen. Nun stehen die Nachwuchs- und Junioren-Mannschaften direkt vor dem Meisterschaftsstart. Die Spannung steigt und das ist gut so…

..denn am nächsten Wochenende geht es für viele ULA Teams los in der Meisterschaft. Nie enden wollende Konditionstrainings in der unerbärmlichen Hitze des vergangenen Sommers, technische und taktische Übungen noch und noch… Hey, freut Euch auf die Saison 2018/2019. Setzt das Gelernte um, feiert die Siege und lasst Euch von Niederlagen nicht entmutigen, sondern geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Ihr alle seid ULA`s Stolz und Garant für die Zukunft.

In diesem Sinne allen einen tollen Saisonstart und viel Spass bei unserem heissgeliebten Sport -  wir glauben an Euch!

 

Für ULA

Vorstand

Technische Kommission

ULAs Schreiberling, Res Lanz