And the winner is....

16. Februar 2019
NLB-Pausenspiel

Ein Klassiker bei den Heimspielen von ULAs erster Mannschaft ist während der Qualifikationsphase jeweils das Mobiliar Pausenspiel. Auf dem Spielfeld wird ein Mobi Fass aufgestellt, und die Zuschauer versuchen, vorher gekaufte Bälle von der Tribüne aus in das Fass zu werfen. Das Ganze bietet den Mitspielern drei entscheidende Vorteile: die Pause ist flugs vorbei, es gibt grossartige Preise zu gewinnen, und mit dem Erlös vom Ballverkauf werden ULA und dessen Nachwuchsorganisationen unterstützt.

 

Anlässlich des letzten Qualifikationsspieles gegen Sarganserland fand die Ziehung der drei Hauptgewinner statt. Die Glücklichen sicherten sich VIP-Tickets für den Superfinal in Kloten und wurden von den beiden Vertretern der Schweizerischen Mobiliar Versicherungsgesellschaft, Tanja Müller und Andrea Gloor beglückwünscht.

 

ULA und die Mobiliar gratulieren Catherine Eggerschwiler, Urs Weyermann und Hanspeter Lüthi zu den Hauptgewinnen und wünschen schon jetzt viel Spass in Kloten.

 

ULA bedankt sich bei allen Fans, welche rege an dem Spiel mitmachen und so für den regionalen Spitzensport und dessen Nachwuchs einen Batzen beisteuern. So gesehen gibt es eigentlich nur Sieger. Merci viu Mou!