Trainingsstart - wenn auch eingeschränkt

23. Mai 2020
Erster Schritt zur Normalität bei ULA

In einem Jahr ab heute, könntest Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen.
(Karen Lamb, Lehrerin & Motivationscoach)

Ein kleiner Schritt Richtung Normalität wird für ULA Wirklichkeit: Die Stadt Langenthal hat das Hygienekonzept von ULA abgesegnet und erlaubt Trainingsgruppen mit je fünf Personen. So wurde es möglich, einen minimalen Trainingsbetrieb zu planen und ab sofort auch umzusetzen. Wichtig ist dabei die Beachtung der Hygiene-Massnahmen durch jeden einzelnen Spieler und die Trainer. Es werden Kontrollen durchgeführt, und bei einem zweimaligen Verstoss würde der Trainingsbetrieb per sofort wieder eingestellt. Also halten wir uns an die Regeln, damit wir uns ob der kleinen, aber wichtigen Lockerung erfreuen können und pünktlich zum Meisterschaftsstart topfit und optimal vorbereitet sind.

Für ULA
Andreas Lanz