Glückliche Gewinner beim Mobiliar-Pausenspiel

8. März 2022

Auch dieses Jahr fand an einigen NLB-Spielen das beliebte Mobiliar-Pausenspiel statt. Dabei konnten die Zuschauer Unihockeybälle kaufen und in der Pause versuchen, diese von der Tribüne aus in das Mobi-Fass zu werfen. Wer traf, bekam einen Sofortpreis und wurde in die Gesamtverlosung aufgenommen. Hier warteten tolle Preise!

Am letzten NLB-Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 30. Januar zogen Raphael Jordi von der Mobilliar und sein Helfer die glücklichen Gewinner. Eliam Miess (auf dem Titelbild zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder sowie Valérie Bodenmüller, Generalagentin Mobiliar Langenthal) und Astrid Eichenberger freuten sich über einen Gutschein von Fr. 200.-- von Stockschlag.ch, und Jürg Hutzli gewann zwei Tickets für den Unihockey-Superfinal vom 23. April in Koten.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei unserem Sponsor «die Mobiliar» und bei allen, die am Mobiliar-Pausenspiel mitgemacht haben!

Für ULA
Brigitta Iseli