NLB - Season-Review

25. März 2019

Das erste und das letzte Spiel der Saison 2018/2019 gingen verloren. Was haben die ULA Fans zwischen diesen beiden Niederlagen während einer langen Saison mitgefiebert und gelitten?! Knapp verlorene Spiele, Aufholjagden, grossartige Siege und ein schier unglaublicher Teamspirit konnten von den Zuschauerrängen aus live miterlebt werden. Während dem Saisonverlauf wurde die Chrapek-Truppe immer erfolgreicher. Der Playoff Viertelfinal gegen Thurgau wurde ruckzuck mit drei Siegen erledigt. Im Halbfinal konnte Ad Astra Sarnen schwindlig gespielt werden, und es gelang sogar, ein fünftes Spiel zu erzwingen. Solche Leistungen sind unmöglich, wenn das Umfeld nicht stimmt. Dazu haben Sponsoren, Zuschauer, alle ULAner mit ihren Helfereinsätzen, der Staff und natürlich das Team selbst kräftig beigetragen. Ein altes Sprichwort sagt: wer hart arbeitet, soll auch ausgiebig feiern. So kam ein Video zustande, welches den Betrachter in sportlicher Manier in beste Feierlaune versetzt. Viel Spass!