Ganz Langenthal in Playoff-Laune!

2. März 2019
.

Zurzeit entdecken aufmerksame Passanten in Langenthal sogenannte «Playoff Tafeln.» Diese signalisieren, dass bei beiden einheimischen Nati-B-Vereinen ULA und SCL die Playoffs laufen. Mit der Bewilligung dieser Aktion bekennen sich die Langenthaler Stadtväter (Mütter sind natürlich auch gemeint) zu den beiden Vereinen, welche in den zweithöchsten Ligen im Unihockey und Eishockey zu den Spitzenteams gehören.

Für die Tafeln von ULA war Peter Plüss von der Firma «beklebt» in Bützberg kreativ. Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Rahel Lang-Arn entwarf, produzierte und montierte Pesche die unübersehbaren Boten der Playoff Erfolgsstory von ULA.

Es bleibt zu hoffen, dass die Playoffs für ULA noch möglichst lange dauern werden, damit man sich noch länger am Anblick der Tafeln erfreuen kann.

E Supersach! Merci Pesche und Rahel für diese gelungene Aktion!

Das nächste Heimspiel von ULA ist das zweite Halbfinal Spiel (Gegner leider noch nicht bekannt). Ausgetragen wird diese Partie am Sonntag, 10.03.2019 in der Langenthaler Kreuzfeldhalle. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. ULA freut sich auf zahlreiche Besucher zu diesem Unihockey-Fest.

Für ULA

Andreas Lanz