Resultate ULA Cup 2015

25. August 2015
Bereits sind alle Spiele des diesjährigen ULA-Cups hinter uns und die Sieger stehen fest. Wir blicken auf zwei tolle Spielwochenden zurück, welche mit tollen und fairen Spielen begeisterten. Dabei gab es für ULA sogar einen Sieg zu feiern.

Bereits sind alle Spiele des diesjährigen ULA-Cups hinter uns und die Sieger stehen fest. Wir blicken auf zwei tolle Spielwochenden zurück, welche mit tollen und fairen Spielen begeisterten. Dabei gab es für ULA sogar einen Sieg zu feiern.

Junioren U16

Sieger U16 ULA 1

Bei der U16 klappte es dafür mit dem einzigen ULA-Turniersieg dieses Jahr. In einem äusserst umkämpften und spannenden Spiel konnten Sie das Heimturnier schlussendlich für sich gewinnen.

Rangliste (download)

1. Rang: ULA - Unihockey Langenthal Aarwangen!!
2. Rang: Team Unterwalden
3. Rang: Unihockey Mittelland

 

Junioren U14Sieger-U14 UHC-Zugerland

Bei der U14 leider eine sehr knappe Finalniederlage, wobei das 3:4 erst 30 Sekunden vor Schuss fiel. War aber eine grosse Freude unseren jüngsten Grossfeld-Junioren zuzuschauen. Da steckt ein riesiges Potenzial in dieser Mannschaft...

Rangliste (download)

1. Rang: UHC Zugerland
2. Rang: ULA - Unihockey Langenthal Aarwangen
3. Rang: HC Rychenberg Winterthur

 

Junioren C

Mit Floorball Köniz (Jun. C) und White Indians Baar-Inwil (Jun. D) konnten beide letztjährigen Gewinner ihre Titel erfolgreich verteidigen! Trotz grosser Hitze, waren es durchwegs spannende und faire Spiele!

Rangliste (download)

1. Rang: Floorball Köniz (Titelverteidiger)
2. Rang: White Indians Inwil-Baar
3. Rang: ULA 3

 

Junioren D

Bei den Junioren D war es zudem eine Machtdemonstration der Innerschweizer Teams.

Rangliste (download)

1. Rang: White Indians Inwil-Baar (Titelverteidiger)
2. Rang: UHC Zugerland
3. Rang: UHC Astros Rotkreuz
(4. Rang: ULA D rot)
(5. Rang: ULA D blau)