Season Opening 2020 - Der Event findet statt

3. August 2020
Maskenpflicht (ab 12jährig) auf der Tribüne!

12.08.2020: Trotz steigender Fallzahlen findet unser Event am kommenden Samstag statt - wir sind vorbereitet!
Da auf der Tribüne das Social-Distancing nicht immer eingehalten werden kann, gilt eine strikte Maskenpflicht (ab 12jährig). Besonders gefährdeten Personen empfehlen wir dem Event entfernt zu bleiben.

Langenthaler Hockeyvereine stehen in der Krise zusammen.

Unihockey-Freundschaftspiel zwischen ULA und dem SCL Sa. 15.8.20, 17:30 Uhr Kreuzfeldhalle Langenthal

Aufgrund der Coronakrise erleben viele schwierige Zeiten, insbesondere im Sport leidet man unter abgesagten Meisterschaften, Spielen ohne Publikum und somit auch unter finaziellen Ausfällen. Als Zeichen des Zusammenhalts und der Freundschaft stehen aus diesem Grund die beiden Langenthaler Sportvereine ULA und der SCL zusammen und absolvieren einen Plausch-Unihockeymatch in der Kreuzfeldhalle. Auch wenn beide NLB-Mannschaften sich wohl eher nach Ernstkämpfen sehnen, wird das Spiel eine willkommene Abwechlung zum harten Sommertraining sein.

Während die Eishockeycracks beweisen wollen, dass sie auch auf fremder Unterlage und bei hohen Temperaturen gut Hockey spielen können, geht es bei den Unihockeyanern darum, zu zeigen, dass der runde Ball genau so schnell wie der schwarze Puck unterwegs sein kann.

Für das leibliche Wohl sorgt das ULA-Bistro mit kühlen Getränken und Wurst vom Grill!

Aufgrund der Hygienevorschriften wird die Zuschauerzahl limitiert sein und alle Besucher*innen des Spiels müssen ihre Kontaktangaben beim Eingang hinterlassen.
ULA empfiehlt auf der Tribüne eine Schutzmaske zu tragen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Match!

Der Vorstand und das NLB-Team von ULA