U14 - still alive !

22. Dezember 2016
Die U14 gewinnen das Heimspiel gegen die U17 Mädchen der Skorps knapp aber verdient mit 5:4.

Die U14 gewinnen das Heimspiel gegen die U17 Mädchen der Skorps knapp aber verdient mit 5:4.

Nach den Niederlagen in der jüngsten Vergangenheit war das Selbstvertrauen im ersten Drittel noch nicht ganz wieder hergestellt. So folgte nach jedem geschossenen Tor gleich ein vorweihnachtliches Geschenk zum gegnerischen Ausgleich. Nach der ersten Pause spielten die ULA Jungs und Mädchen dann aber um einiges stabiler und liessen nicht mehr viel zu. Die körperliche Intensität stimmte und man nahm die Zweikämpfe gegen die um einiges grösseren Mädchen an. Einzig schnelle Konter der 1. Linie der Skorps sorgten für Gefahr vor dem ULA Tor. Auch wenn das Spiel um einiges vorher hätte entschieden werden können und zum Schluss doch noch gezittert werden musste, war dieses Spiel ein klares Lebenszeichen unserer U14. Die 3 Punkte nehmen wir auch so ganz gerne. Die verpassten Tore machen wir dann halt im nächsten Spiel gegen Sarnen.

Gruss

Stampf