U21-Team gleicht aus

21. März 2016
Noch ist alles möglich für unser U21-Team und kann der Ligaerhalt in der B-Klasse gesichert werden. Nach zwei Partien in den Auf-/Abstiegsplayoffs B/C steht es gegen das Team des UHC JW Sursee 1:1. In der ersten Partie mussten sich die Langentha

Noch ist alles möglich für unser U21-Team und kann der Ligaerhalt in der B-Klasse gesichert werden. Nach zwei Partien in den Auf-/Abstiegsplayoffs B/C steht es gegen das Team des UHC JW Sursee 1:1. In der ersten Partie mussten sich die Langenthaler mit 3:5 geschlagen geben. Doch zwei Tage später folgte die Revanche. Ein hartnäckig und kämpferisch agierendes ULA-Team zeigte eine tolle Reaktion auf die Niederlage. Allerdings blieb das Spiel bis in die Schlussphase hinein auf des Messers Schneide. Eine Strafe gegen die Luzerner sollte kurz vor Schluss die Entscheidung bringen. ULA nutzte diese 21 Sekunden vor Ende zum 4:3-Siegtreffer. Damit geht die Serie am kommenden Samstag, 26. März weiter (19.00 Uhr, Kottenmatte, Sursee). Am Sonntag, 3. April steht das das nächste Heimspiel (15 Uhr, Dreifachturnhalle Kreuzfeld) auf dem Programm und ein allfällig fünftes und entscheidendes Spiel würde dann am Freitag, 8. April wieder in Sursee stattfinden (20 Uhr, Kottenmatte).