Zu Besuch im Training bei...

25. April 2016
Dass Du diesen Artikel liest bedeutet, dass Dich interessiert, was bei ULA  aktuell so läuft. Das freut uns.  Dank Deinem Engagement und Interesse...

Liebe Spieler, Trainer, Eltern, Funktionäre, Gönner und Fans von ULA

Dass Du diesen Artikel liest bedeutet, dass Dich interessiert, was bei ULA  aktuell so läuft. Das freut uns. Dank Deinem Engagement und Interesse können die verschiedenen Mannschaften, in den unterschiedlichsten Alters- und Leistungsstufen überhaupt existieren. Von ULA wird für alle das richtige Leistungssegment angeboten. Sei  es bei den jüngsten, den F- Juniorinnen / Junioren, oder dem Fanionteam in der Nationalliga B. In der Serie "Zu Besuch bei..." werden künftig Trainingsberichte und Hintergrundinfos zu den einzelnen Mannschaften geliefert. Schau ab und zu auf der ULA- Website nach und freue Dich, wenn unter der Rubrik ULA-Aktuell ein Bericht zu Deinem ULA- Team, aber auch weitere spannende Beiträge platziert sind.

In diesem Sinne wünsche ich allen ULAnern gute, lernreiche Trainings und einen erfolgreichen, tollen Sommer.