Zweiter Platz am Stierli-Cup

20. Februar 2024
Am Sonntag, 28. Januar haben die F-rot-Junioren am Stierli-Cup in Halse bei Burgdorf teilgenommen.

Voller Vorfreude auf die bevorstehenden Matches fanden sich alle Juniorinnen und Junioren inklusive Eltern um 08:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Preisegg ein. Um 09:30 Uhr starteten wir das Abenteuer, «Stier» gewinnen, als Pokal konnte nämlich ein Stier in Form eines Plüschtieres gewonnen werden.

Im ersten Match gewannen wir gegen die Unihockey Schule Zäziwil mit 3:0. Auch den zweiten Match - er fand gerade im Anschluss an den ersten statt - gewannen wir; 4 - 2 gegen den UHC Black Creek Schwarzenbach.

Nach einer längeren Pause von über einer Stunde hiess unser Gegner im dritten Macht UHT Uetigen. Die lange Pause nahm uns etwas den Schwung, und wir verloren 2:3. Im vierten Mach fanden wir zum Siegen zurück und gewannen gegen die Unihockeyschule Unihockey Schüpbach 6:3. Und zu guter Letzt spielten wir gegeyn UHT Eggiwil unentschieden 3:3.

Alle spielten ein tolles Turnier, und wir durften uns über den 2. Platz freuen! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Für ULA
Carmen Fuchs, Trainerin F-rot-Junioren

Nachtrag: Hier noch einige Impressionen aus dem Training vom Montag, 18. Dezember 2023; die F-Junioren freuten sich sehr über die ULA-Schweissbänder, welche sie als Weihnachtsgeschenk bekommen hatten!

2023-12-18 F-Junioren - Training