News

ULA-Club

Checkübergabe

10. März 2024
Anlässlich des ersten Finalspiels der Best-of-Five-Serie der 1. Liga Grossfeld überreichte Evelyn Lanz, Kassierin ULA-...
Mehr...
ULA-Club

ULA & ULA-Club am Glatte Märit

15. November 2023
Willkommens-Wasser für Standbesucher
Mehr...
ULA-Club

Bogenschiessen

25. Oktober 2023
Der ULA-CLUB lud am 20. Oktober seine Mitglieder zum Bogeschiessen in Aarburg ein. Dort wurden die Teilnehmenden unter d...
Mehr...
ULA-Club

3. Hauptversammlung ULA-Club

1. September 2023
Am 1. September fand bereits die 3. Hauptversammlung des ULA-CLUBs statt. In seinem Jahresbericht stellte Präsident Rol...
Mehr...
ULA-Club

Anlass Kläsihof

13. Mai 2023
Der ULA-Club lud seine Mitglieder am 13. Mai 2023 in den Kläsihof nach Lützelflüh ein. Die Teilnehmenden wurden sehr ...
Mehr...
ULA-Club

Check-Übergabe ULA-Club

4. März 2023
Anlässlich des Playoutspiels vom 4. März gegen UHT Eggiwil freute sich ULA-CLUB-Präsident Rolf Aeschlimann mit seinem...
Mehr...