News

U21 B

U21 erneut siegreich

24. September 2023
Den Schwung vom Sieg im letzten Spiel gegen Limmattal wollte man natürlich letzten Samstag gegen Unihockey Mittelland m...
Mehr...
1. Liga

Torreiches Spiel

17. September 2023
Nach dem erfolgreichen Saisonstart wollte die 1. Mannschaft von ULA vergangenen Samstag in der Sporthalle Wankdorf gleic...
Mehr...
U21 B

Saisonsieg Nr. 1

17. September 2023
Nachdem Spiel 1 der Meisterschaft unglücklich gegen die Caps verloren gegangen war, durfte man natürlich gespannt sein...
Mehr...
U21 B

U21B - Meisterschaftsstart

12. September 2023
Unihockey Langenthal Aarwangen empfing in der Langenthaler Kreuzfeldhalle die Bern Capitals zum ersten Schlagabtausch de...
Mehr...
1. Liga

ULA mit Cup-Aus und Meisterschaftsstart

11. September 2023
Einen Tag vor dem 1.-Liga-Meisterschaftsstart stand für ULA der 1/16-Final im Mobiliar-Cup an; der Gegner war kein geri...
Mehr...
E Rot

Rückblick auf die Saison 22/23

6. September 2023
Nach einer sehr intensiven und spielerisch guten Saison 22/23, welche wir von ULA E-Rot in der Gruppe Rookie Süd-West a...
Mehr...
ULA-Club

3. Hauptversammlung ULA-Club

1. September 2023
Am 1. September fand bereits die 3. Hauptversammlung des ULA-CLUBs statt. In seinem Jahresbericht stellte Präsident Rol...
Mehr...
D Rot

ULA-Cup 2023 - D-Junioren

29. August 2023
Wie jedes Jahr im August wurde von Unihockey Langenthal Aarwangen der traditionsreiche ULA-Cup durchgeführt. Das Turnie...
Mehr...
U14 A

ULA-Cup 2023 - U14

29. August 2023
In der Sonntagsausgabe des ULA-Cups standen sich sechs U14-Teams gegenüber. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Nachdem ...
Mehr...